Opel Adam

Opel Adam

Frecher Cityflitzer und Firmenauto des Jahres 2016

Der Opel Adam steht für Lifestyle und spielt im Praxis-Vergleichstest ganz vorne mit: In der Kategorie Kleinwagen konnte er zuletzt den Gesamtsieg für sich sichern. Geprüft wurde neben dem Design und Ausstattung, das Fahrverhalten und der Komfort. So wurde aus mehr als 2000 Fahrzeugen der Opel Adam als Firmenauto des Jahres 2016 von der Fachzeitschrift „Firmenauto“ und der Sachverständigenorganisation DEKRA gewählt.

Der Opel Adam überzeugt vor allem durch seinen individuellen und frischen Style. Das Interieur, sowie die neue Lackierungen für Karosserie und Dach steigern die Personalisierungsmöglichkeiten des Fahrzeugs. So fällt es leichter, sein ganz persönliches Traumfahrzeug zu konfigurieren.

Jetzt Probefahrt anfragen

Zurück zur Übersicht